Ausstellungssystem zur Miete

Juli 18, 2019 Uncategorized 0 Comments

Ich möchte anderen Fotografen oder Dienstleistern eine schnelle und einfache Lösung zur Präsentierung ihrer Werke ermöglichen und biete mein komplettes Rahmenkonzept aus Kupferrohr zur Miete an.

Es ist ein modernes und individuelles Ausstellungssytem, welches sich perfekt für Foto- & Bilderausstellungen eignet! Dabei sind neue Verwendungsmöglichkeiten jedoch nicht ausgeschlossen.

Das Ausstellungssystem kann ganz nach Ihren Wünschen unterschiedlich aufgebaut und kombiniert werden.

Was ist alles vorhanden?

  1. 25 verpresste Einzelrahmen aus Kupferrohr, die individuell mit verschiedenen Verbindungsstücken (Pressfittinge) als Stecksystem verbunden und auseinander genommen werden können. Ein Einzelrahmen kann beidseitig mit Bildern o.ä. bespielt werden. (s.Bild)
  2. Ca. 50 Kleiderbügel aus Kupfer (s.Bild – zum aufhängen an den Querstreben)
  3. Bis zu 25 Bildaufhängungen aus Seil/Garn, die bereits vormontiert, aber auch abnehmbar sind (s.Bild -Vorder und Rückseite bespielbar, demnach für bis zu 50 Bilder geeignet)
  4. Ca. 100 breite Holzklammern (s.Bild – zur Bildbefestigung der großen Exemplare)
    Bildnummern wurden mit einem Holzbrennkolben bereits vorbeschriftet
  5. Ca. 100 kleine Holzklammer (s.Bild – zur Bildbefestigung an den Kleiderbügeln aus Kupfer)
    Bildnummern wurden mit einem Holzbrennkolben bereits vorbeschriftet

Maße der Einzelrahmen:
Breite: 1,20m
Höhe: 2,60m
Kupferrohrdurchmesser: 18mm

Unter folgendem Link gibt es einen Rückblick der letzten Fotoausstellung mit diesem Rahmenkonzept. Darunter befinden sich auch 2 – 3 Videos für einen besseren Gesamteindruck. http://waltsmedia.de/rueckblick-fotoausstellung/

Bei Interesse einfach mal durch rufen oder mir eine Nachricht senden. Ich helfe dir gerne bei der Planung und dem Aufbau des Kupfersystems und wir stimmen den Preis individuell aufeinander ab.

Liebe Grüße
Dirk | Dirk@waltsmedia.de | 0176/57606391

Dieses Bild zeigt den Rahmenschnitt mit den Maßen der Querstreben und Beispiele auf welcher Höhe ihre Bilder hängen könnten, damit sie mittig angeordnet sind.

Dieses Bild zeigt den Grundriss und wie das komplette System aufgebaut werden kann. Dies ist nur ein Beispiel, da die einzelnen Rahmen unterschiedlich kombiniert werden können. Die gestrichelte Linie verdeutlicht, dass die einzelnen Rahmen oben auf Höhe 2,60m miteinander verbunden werden können. Dazu gibt es ebenfalls Verbindungsstücke.