Business Portrait

Bei mir gibt es keine Standard-Studio-Fotos, sondern stimmungsvolle und individuelle Fotoaufnahmen, die zu dem jeweiligen Bildgedanken und der Person passen.

Vorbereitung

Bei mir gibt es keine schnellen Standardbewerbungsfotos wie aus dem Fotostudio. Ich sorge für stimmungsvolle und individuelle Aufnahmen mit einem kreativen und lebhaften Look. Wir sprechen uns im Vorfeld miteinander ab und ich gehe speziell auf deine Wünsche ein.

Shooting

Ich nehme mir pro Fotosession mindestens eine Stunde Zeit, in der ich dafür sorge, dass du ins richtige Licht gerückt wirst. Das Spiel mit der Unschärfe, sowie die verschiedenen Blinkwinkel und Perspektiven sind es, die dich erst so richtig in Szene setzen.

Bildbearbeitung

Nach einem Shooting bekommst du eine grobe Auswahl der besten Fotos, sodass auch du mitentscheiden kannst, welche Bilder eine intensive Bearbeitung erhalten. Jede von dir ausgewählte Aufnahme erhält daraufhin einen einzigartigen Bildlook, mitsamt einer Portraitretusche.

Business Portrait

140

  • mind. 1 Stunde
  • 3 versch. Bild Set-Up's
  • mind. 5 seperate Bilder
  • komplette Portraitretusche
  • einzigartiger Bildlook
  • in Web- & Originalgröße
  • zur freien Verfügung

Übersicht

Businessportraits werden immer beliebter. Entweder für die eigenen sozialen Medien oder um sich beruflich neu zu orientieren. Auch Geschäftsführer, Mitarbeiter oder Schauspieler benötigen immer frisches Bildmaterial.

Bei mir gibt es keine Standard-Studio-Fotos, sondern individuelle Fotoaufnahmen, die zu der jeweiligen Bildidee und der Person passen.

Viele Fotostudios bieten nur schnell gemachte Bewerbungsbilder an. Ich nehme mir pro Fotosession mindestens eine Stunde Zeit und gehe mit meinem Model oft und gern nach Draußen, um einen individuellen und lebhafteren Look zu kreieren. Dabei können wir uns auf das natürliche Licht verlassen oder auf modernste Blitztechnik vertrauen.

Bei mehreren Bildideen kann man generell sagen, dass verschiedene Kleidung für mehr Abwechslung in deinen Bildern sorgt. Ansonsten geht es um Dich und Deine Persönlichkeit. Ich sorge dafür, dass du dich von deiner besten Seite zeigst und unserer Vorstellung der Bilder entsprechend, professionell rüber kommst. Auch das Spiel mit der Unschärfe, sowie die verschiedenen Blinkwinkel und Perspektiven sind es, die dich so richtig in Szene setzen.

Nach einem Shooting sorge ich für eine zügige Bearbeitung der Bilder. Diese werden in Original- und in Webgröße per Download zur Verfügung gestellt. Dadurch erhälst du ebenfalls alle Rechte und Mittel diese Bilder im Internet oder über einen Großdruck zu verwenden.

Der genannte Preis ist nur ein Richtwert. Wir sprechen uns im Vorfeld miteinander ab und du erhältst ein maßgeschneidertes Angebot von mir.

Du hast Interesse an professionellen Businessportraits? Dann schreib mich einfach mal an. Ich berate dich gerne!