Nicole & Marian

WEDDING for life!

Es ist doch immer am schönsten einen persönlichen Hintergrund zu seinen eigenen Fotoreportagen zu haben. Daher habe ich mich besonders darüber gefreut, als sich Nicole und Marian bei mir meldeten und ankündigten ihre Hochzeit im wohl besten Stadtteil Berlins zu feiern. Welcher Stadtteil kann das nur sein? Passend zur Feier des Tages, rede ich selbstverständlich vom „WEDDING“ – Doppeldeutigkeit oder um es in der Fachsprache auszudrücken, ein Homonym in seiner reinsten Form!

Da Nicole und Marian He sich auch schon seit mehreren Jahren im Wedding niedergelassen haben, kam die Wohlfühlatmosphäre ganz von selbst und wir konnten super harmonische Bilder einfangen, welche insbesondere durch ihre Gegensätze glänzen. Ein glückliches Hochzeitspaar im schroffen Weddinger Kiez mit Bierchen inna Kralle. Die beiden hatten jede Menge Spaß und das kann man sehen!
So muss es sein! Den Tag in vollen Zügen genießen, sich als frisch vermähltes Paar feiern und der gemeinsamen Zukunft entgegenblicken. Die Trauung fand in der wunderschönen katholischen Kirche St. Sebastian statt und später verlagerten wir uns ins Old Smithy’s Dizzle, um den Tag mit Familie und Freunden ausklingen zu lassen.

Hiermit möchte ich ein großes Dankeschön an Nicole & Marian aussprechen, welche es mir ermöglichten an ihrem harmoniegeladenen Tag teilhaben zu lassen.

WEDDING for life!

Make-up: Make-up Artist Isabelle von Wegerer

Share This