RÜCKBLICK – Fotoausstellung

Eine ganze Woche ist nun schon wieder vergangen, weshalb ich die Gelegenheit nutzen möchte um mich bei euch hochachtungsvoll und mit vollster Liebe zu Bedanken.

Das gesamte Projekt „PURA VIDA“ setzte sich aus vielen Ideen und Hilfestellungen unterschiedlichster Professionen zusammen, was es schlussendlich zu dem perfekten Projekt machte. Insbesondere die umfangreiche Organisation der Ausstellung wäre für mich allein niemals zu stemmen gewesen. Umso schöner war es zu sehen, mit welch großem Elan mich viele meiner Freunde bei diesem Projekt unterstützten. Ich danke auch allen die mich in jeglicher Form unterstützen. Sei es der kurze Klick auf den berühmten blauen Daumen nach oben in den sozialen Medien, eure warmen Worte bezüglich meiner Fotografie, eure Anwesenheit am Tage meiner ersten Fotoausstellung oder dem Kauf eines Bildbandes. Ohne euch wäre es nicht meine Vorstellung von PURA VIDA geworden! DANKE!

Im Anschluss an die Ausstellung hat sich die Projektgruppe als Belohnung erstmal ein verlängertes Wochenende „Erholung“ auf einem Festival gegönnt, frei nach dem Motto „work hard, play hard“ Fit wie ein Turnschuh kann ich euch aber heute schon verkünden, dass die ersten Bilder bereits unterwegs sind und demnächst bei euch eintreffen! Ich hätte niemals mit dem Verkauf so vieler Bilder gerechnet. DANKE auch nochmal an dieser Stelle!

Für alle die leider nicht zur Ausstellung kommen konnten oder einfach noch mehr vom lateinamerikanischen Pura Vida kosten möchten: ES GIBT GUTE NEUIGKEITEN! Ihr könnt euch auch jetzt noch euer eigenes Pura Vida nach Hause holen, denn es gibt seit heute die Möglichkeit das Bildband über den Online-Shop zu erwerben. Und da das noch nicht genug ist, sind wir so verrückt und hauen einfach noch einen raus! 20% FÜR ALLE! Gebt den Gutschein: „Ceviche“ beim Bestellvorgang ein und ihr erhaltet die 20% auf den Gesamtbetrag. Jede Unterstützung zählt!

Zu guter Letzt möchte ich euch natürlich die ersten Impressionen der Ausstellung nicht vorenthalten und wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen Einblick in unser gemeinsames Wochenende durch ein paar Bilder und Kurzvideos, die im Anschluss des Textes folgen.

Eine riesen Freude war es auch, dass erste Mal auf einer so großen Plattform wie ntv.de meine Bilder veröffentlichen zu können. Unter den folgenden Links könnt ihr euch das Interview und die Bildergalerie ansehen.

Bildergalerie: https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/Leben/Wo-Besitz-endet-schmeckt-das-Leben-suesser-article20560478.html?imageIndex=17&ntvDuo=true

Interview: https://www.n-tv.de/leben/Man-ist-nie-der-Einzige-auf-der-Welt-article20562351.html

Mit Eurer Hilfe haben wir eine großartige Ausstellung auf die Beine gestellt, die wir nie vergessen werden.

PURA VIDA!!!!

 

 

 

 

Am Ende noch ein paar Highlights aus der Fotobox 🙂