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Fotobox

Erste Hilfe

Hey, schön dass du hier bist. Im Folgenden findest du einige Lösungsvarianten zur ersten Fehlerbehebnung.
Falls du das Problem mit diesen Schritten nicht lösen kannst,  melde dich umgehend zu jeder Zeit telefonisch bei mir!
0163 / 516 06 76

Erste Hilfe.

Software/Programm reagiert nicht mehr.
Die Software reagiert nicht mehr und du siehst einen weißen Bildschirm oder hast die Vermutung, dass sich der PC aufgehangen hat?

Bitte ziehe einmal für 10 Sek den Hauptstecker. Nun sollte sich alles nee verbinden und die Software wieder ordnungsgemäß funktionieren.

Kein Ausdruck.
Falls du keine Drucke mehr aus der Fotobox erhältst kann dies mehrere Gründe haben.
1. Es wurde schon länger nicht gedruckt, dann brauch der Drucker 60 Sekunden um warm zu laufen. Anschließend sollte er wieder drucken. Es ist kein Eingreifen erfolderlich.
2. Deine Ausdrucke sind bereits aufgebraucht.
3. Falls du die ersten beiden Varianten ausschließen kannst, dann kann ein Defekt beim Drucker innerhalb der Box vorliegen (äußerst selten). In diesem Fall, überprüfe bitte den Status des Druckers und öffne dazu die Fotobox mit dem bei der Übergabe genannten Zahlencode am Schloss. Falls an der Druckerfront rote Lämpchen zu erkennen sind ruf mich bitte umgehend unter 0163/5160676 an. Wir können das Problem gemeinsam telefonsich lösen.

Windows Bildschirm.
Falls du plötzlich auf unerklärlicher Weise, nicht mehr in der Fotobox Software bist und den Windows Startbildschirm o.ä. siehst. Starte das Programm DSLRBooth erneut manuell. Das Programm befindet sich auf dem Desktop.
Eventuell bist du im Anmeldebildschirm von Windows gelandet, dann bitte dem bei der Übergabe genannten Code eingeben und den zuvor genannten Schritt ausführen.

Der Blitz funktioniert nicht.
Falls der Blitz nicht funktioniert, prüfe ob der Blitzkopf eingeschaltet ist. Den An- & Ausschalter findest du an der hinteren Seite des Blitzkopfes.

Das Bild ist komplett überbelichtet.
Folgende Schritte sind auszuführen. Klicke im Startbildschirm auf das halb transparent abgebildete Schloss in der rechten oberen Ecke. Gebe den bei der Übergabe genannten Code ein.
Klicke nun auf Tools und anschließend auf DSLR-Kameraeinstellungen.
Ein neues Fenster öffent sich, welches nun einfach wieder geschlossen und zum Hauptbildschirm zurück gekehrt werden kann. Du erreichst den Vollbildmodus wieder über das Schlosssymbol, oben rechts in der Ecke der Software.

Der Bildschirm ist aus.
Dann ist sehr wahrscheinlich das Netzteil/Ladekabel nicht korrekt am Tablet angeschlossen.
Öffne hierzu die Fotobox mit dem bei der Übergabe genannten Zahlencode am Schloss.
Ziehe das Tablet heraus und drücke auf den Startknopf, oben links am Tablet.
Falls du im Windows Menü sein solltest, gebe den gleichen Code wie beim Zahlenschloss ein.
Nun sollte das Programm DSLRBooth wieder laufen und du kannst das Tablet wieder in die Vorrichtung der Box schieben.
Verbinde das Tablet mit dem USB- & Stromanschluss.
Für den Stromanschluss befindet sich ein länglicher Steckeranschluss an der rechten Seite des Tablets. Also genau in deinem Blickfeld.
Suche den passenden Stecker in der Box (in der Regel liegt nicht weit vom Tablet) und verbinde diesen wieder mit dem Tablet.

Kontakt.
Falls dein Problem noch nicht gelöst ist, dann melde dich bitte umgehend und zu jeder Zeit telefonisch bei mir.

0163/5160676

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