Guatemala

Guatemala! Ein El Dorado für Fotografen! Die bunten Trachten, der einfache Landarbeiter, der typische Mexikaner und der Cowboy. Mal abgesehen von der einmaligen Landschaft! Dieses Land ist definitiv eine Fotoreise wert!

Wir sind über Naujahr 2016 4,5 Wochen durch Guatemala und Belize getourt. Ein wirklich wunderbares und einzigartiges Erlebnis, da das Land so vielfältig ist und fotografisch, jedem auch nur Hobbyfotografen, in jeder Ecke, alles was das Foto Herz begehrt, abverlangt.

Besonders begeistert haben uns die Menschen mit ihren bunten Trachten. Das Leben ist immernoch sehr tradionell, sodass man die Einheimischen noch in den unterschiedlichsten Trachten erleben kann. Die tradionellen Stämme unterscheiden sich regional, nicht nur im Aussehen, sondern auch in der Sprache.

Schau dir mehr von Guatemala an! Unter diesem Link kommst du zu unserem Reisebeitrag, der einmal komplett durch Guatemala führt.

  • Categories

    Reportagen & Reisen

Share This