Hochzeitsreportage Lisa & Daniel

Eine richtige Berliner Hochzeit unter dem Motto „Wir sagen JA“.

Am 19. August gaben sich Lisa und Daniel im Treptower Park bei einer wunderschönen freien Trauung das JA-Wort. Mitten im Großstadtjubel ging es anschließend zu den Feierlichkeiten nach Friedrichshain in das Old Smithy’s Dizzle – Berlin’s vielleicht sogar schönste Hochzeitslocation 🙂 Alles war wunderschön aufeinander abgestimmt und die Liebe zum Detail erkannte man sofort. Nach einem spritzigem Sektempfang und einem Barbeque, welches mit eigenen Rezepten aus eigens erlebtenFernreisen und Lisas Food-Blog-Beiträgen „Healthy Soulfood“ kreeiert wurde, konnte man ausgelassen bis spät in die Nacht das Tanzbein schwingen. Alles in allem ein sonniger, entspannter und für das Hochzeitspaar wohl ungervesslicher Hochzeitstag. Hier ein kleiner Ausschnitt meiner fotografischen Begleitung.

Share This