Ryv Law – Survivors

Diejenigen unter euch, die meine Fotografie schon etwas länger verfolgen, sollten den Namen der Band „Ryv Law“ bereits einmal gehört haben. Nun, zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Survivors“ brauchten die Jungs neue Bandfotos – unzwar welche, die richtig KNALLEN ;P . Also musste eine neue Idee her und was ist da naheliegender als Rauchbomben und Pyrotechnik die mich schon seit langer Zeit reizte. Mit der passenden Maske von Alle Ziele, dem Konzept des Albums einer Zombieapokalypse und einer Location tief im Wald Brandenburgs, war die Szenerie perfekt. Also ließen wir die Bomben rauchen bis man die Hände vor den Augen nicht mehr sah und knipsten bis auch die Kamera qualmte.

Eins steht fest – Rauchbomben werden jetzt ein fester Bestandteil in meinem Equipment! Wir waren begeistert von den Effekten, was meint ihr?

Euer Waltsmedia

ps. hier gibt’s noch den Vlog der ganzen Session.


  • Categories

    Portrait

Share This